Home
2012
2011
2010
Workshop
über Balance der Steine
Aktuell
Photokarten
Karten Balance der Steine
Bestellung
Geburtstag
Hochzeit
Liebe schreiben
Weihnachten
Ostern
Pfingsten
Trauer Beileid
Schreib es mit Blumen
SternenEngel  Edelsteine
Figuren
Steingeschichten
Photos
Powerpoint / PDF
Feedback
Steinbuch
Ausstellung / Presse
GoldSchatz
ThreeMagicKings
Blume des Lebens
Kontakt
Links

 

 

Textfeld:                                      Liebe Steinfreunde
           Das Steinbuch freut sich auf viele Einträge von Euch.....................

 

 

 

 

 

 

Textfeld: Mi 12.08.2009
Lieber Herr Kolly 
………über 1tree4one bin ich auf Ihre Homepage gelangt und finde sie faszinierend!........
Eva Karin Jegerlehner / Gaia-Chi Gong


Fr 31.07.2009
Lieber Ariel, 
Deine webside mit den vielen fantastischen Bildern und eindrucksvollen Texten ist sehr schön. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit! Im August will ich deine Ausstellung besuchen, wo ich hoffentlich dem würdigen Königspaar begegnen werde. Vielleicht sehen wir auch wiedereinmal am See, was mich natürlich freuen würde. 
Alles Gute und liebe Grüsse
Theresa


Sa 01.08.2009
Lieber Ariel
War gestern in Deiner Ausstellung, hat mir sehr gut gefallen! Die Skulpturen habt ihr sehr schön positioniert und kombiniert! Nun bin ich inspiriert……………………
Herzlichst Linda


 

 

Textfeld: Mo 27.07.2009
Lieber Ariel
Deine Homepage - sie ist wunder-wunderschön!!! Herzliche Gratulation und Herzenskompliment!!! Ich freue mich sehr für Dich - und für mich - dass Deine Kostbarkeiten jetzt auch online ihren Zauber verbreiten. Sie haben mich berührt, Deine Worte, wie die Balance der Steine entstanden sind...
Alles Liebe und bis auf bald.
Danila Shakira


Mo 20.07.2009
Grüezi Herr Kolly
Soeben habe ich im Schaufenster von Goldgruber den Steinturm der Ruhe 
erblickt und fühle mich davon sehr berührt!..................
freundliche Grüsse
Andreas Landolt
Sa 20.06.2009
Lieber Ariel
Besten Dank, fantastische Steinkunst ;-))
en güeti Ziit und liebe Grüsse
bis bald
Damian
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld: Do 12.11.2009
hallo ariel
deine website ist sehr interessant und fasziniert mich ... kompliment, kompliment !
immer wenn ich zwischendurch ein wenig zeit finde, bin ich auf deinen links und schaue mir die wunderbaren bilder und wohltuenden texte dazu an.sich diese zeit zu nehmen, lohnt sich echt - supi !!!es liebs Grüessli vo de Barbara

Sa 26.12.2009
Lieber Ariel,………..habe gerade Deine HP studiert, sehr schön. Kompliment, sehr ideenreich…..Die Steine haben ja wirklich Gesichter und Leben. Sammle auch Steinherzen…….nun Wünsche ich Dir alles Gute und bis zum nächstenmal am See.
Herzliche Grüsse Francesca

Do 24.12.2009 
deine steinskulpturen sind wirklich genial...vielleicht sehen wir uns mal wieder, gerne auch in berlin. melde dich, falls du aufgrund besuch, deiner steinskulpturen oder workshops auch mal hier landen wirst. bin sehr interessiert.. nicole
Fr 06.11.2009
...der Turm der Ruhe gefällt mir mit grosssssssem Abstand am besten ....schlicht, einfach ....beinahe farblos.... die Ruhe in sich....! Herzliche Grüsse Gabi Rieder

Do 24.12.2009
Danke viel mol Ariel wow das Bild isch ächt de Hammer.....bisch wörkli e Künstler...jo i ha immer meh Wärkzüg um mit all denen Stei au chöne umzgo wenn si so doliegge als wäre si unbeweglich...Alles Liebe dir au, Regina


 

 

Textfeld: Mo 14.12.2009
Hallo Herr Kolly
Danke für den Sternen Engel…………. Ich bin begeistert!
Ihre Arbeiten sind super und es berührt meine Seele.
Mit lieben Grüssen  Erika C. Vollenweider

Montag, 16. November 2009 
Guten Abend Ariel 
…………….Steine haben mich schon immer fasziniert. Angezogen von Form, Farbe und Zeichnung habe ich schon manchen schweren Rucksack nach einer Wanderung nach Hause getragen. Obwohl ich die Stein-Balance-Gebilde am Seeufer schon oft bewundert und auch fotografiert habe, habe ich es noch nie selber ausprobiert. Aber was nicht ist ... kann ja noch werden. Nächstes Jahr bietest du ja wieder Workshops an. Bis dahin kann ich zu Hause schon mal üben ;-)
Für meine diesjährigen Weihnachtskarten habe ich noch etwas "Besonderes" gesucht. Seit gestern weiss ich, dass ich es gefunden habe. Hier meine Bestellung……………
Lieber GrussRita Maria Baumann

Mo 16.11.2009 
Hallo Ariel
Gestern bin ich auf Umwegen auf Deine Homepage mit Deiner wunderbaren Steinkunst gelangt – und möchte Dir mitteilen, dass sowohl Deine Steinkunst wie auch die Fotokarten phantastisch sind…………… Steine bedeuten auch mir sehr viel, da ein Teil ihrer Funktion ist, ein Stück Vergangenheit mit Schönheit weiterzutragen und zu bewahren…….. so wünsche ich Dir von Herzen, dass Du Deinen begonnenen Weg im kommenden Lebensjahr mit viel Erfolg, Freude u fortschreiten kannst 
Mona





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld: So 26.07.2009
Hallo Ariel,
Deine Figuren finde ich wirklich sehr schön und die Namensgebung richtig gut gelungen, passend 
rundum!Auch die Karten sind wunderschön und sehr speziell. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg…….
Liebgruss Inez

Fr 24.07.2009
Lieber Ariel
Ganz herzlich gratuliere ich dir zu den schönen Werken und der gelungenen Homepage. Deinen Stein-Weg miterleben zu können ist eine grosse Freude für mich. Weiterhin viel Kraft und Freude auf deinem Weg.
Bisbis Marlis


Mo 03.08.2009
Hallo lieber Ariel
Bei meinem letzten Spaziergang dem See entlang habe ich die eindrücklichen Steinfiguren und die wunderschönen Karten bewundert. Ebenfalls habe ich mir das Informationsblatt betreffend Deiner Workshops geschnappt. Ich melde hiermit zwei Personen……………. 
Daniela
Do 06.08.2009 SUPER, My Friend – I love Your work too . . . I hope You can join Us over there too with Your Beautiful images,
Keep on Rocking, Bill

 
Textfeld: Do 10.09.2009
Hallo Ariel
Herzliche Gratulation zu deiner Webseite…………………..und ich bin sehr beeindruckt von deiner Kunst, den Steinskulpturen und deren Verbindung mit Fotografie, Poesie und Musik. Sie sind wunderschön. Ein Workshop würde mich definitiv auch interessieren (vor allem weil ich keine Geduld habe und da ein bisschen üben könnte.. und weil Steine mich von jeher faszinieren)
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Eveline 
Sa 12.09.2009
feedback von bernadette (eine teilnehmerin vom workshop im september)
Lieber Ariel,
Meine Gedanken verlieren sich noch jeden Tag an die Fontanne. Wie intensiv und bereichernd ich diese Stunden in mir aufgenommen habe, wird mir immer mehr bewusst. Ich glaube, auch der Ort hat schon was in sich, dazu kommt diese ruhige, wohltuende Energie.............und dazu beiträgt unsere innere Ruhe in der Balance der Steine zu finden.
Herzliche und dankbare Grüsse
Bernadette
 



 

Textfeld:  
Textfeld:  

web by balance der steine © 2009 by ariel kolly. all rights reserved.